Liebe China-Freunde,
in diesem Jahr veranstalten wir zum 5. Mal das Internationale Jugendmusikfestival CHINA INN. Auch in diesem Jahr möchten wir unsere chinesischen Gäste in Gastfamilien unterbringen. In den letzten Jahren hat das immer sehr gut geklappt und für die Familien war es ein sehr schönes Erlebnis und alle hatten eine erlebnisreiche und interessante Woche.
CHINA INN verbindet mit einem einzigartigen Konzept die Kulturen zwischen Deutschland und China und fördert den gemeinsamen Austausch zwischen den zwei Ländern. 2013 haben wir das Musikfestival „CHINA INN“ gestartet. Wir versuchen mit CHINA INN den kulturellen Austausch stärker zu fördern. Hierbei wird speziell Musikschülern im Alter von 8 bis 20 Jahren die Möglichkeit geboten, bei einem internationalen Austausch teilzunehmen. Wir führen norddeutsche Musikgruppen mit Musikschülern aus China zusammen und lassen etwas Neues entstehen.
In diesem Jahr werden wir CHINA INN 2017 im Zeitraum vom 18.07.-23.07.2017 veranstalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Familien 1-2 chinesische Gastkinder bei sich aufnehmen würde. Für unsere chinesischen Gäste planen wir ein Programm mir Proben, Konzerten, Sightseeing und Familientage mit den Gastfamilien an dem Wochenende.
Als Höhepunkt von CHINA INN zählt das Abschlusskonzert am 21.07.2017 um 19:30 Uhr zu dem wir alle Gastfamilien herzlich einladen. Um den gegenseitigen Austausch zu fördern unterstützen wir Sie immer gerne bei einem Gegenbesuch nach China.
Wenn Sie gerne ein oder mehrere Gastkind bei sich aufnehmen möchten,
melden Sie sich bitte bei Laura Zimmermann
Tel.: 040-81973820
Mail: Info@CHINAINN.eu